Responsive Website Garten- und Landschaftsbau Trennert

Veröffentlicht von Arne Kutscher am

Das eigene Unternehmen im Internet angemessen zu präsentieren ist besonders in der aktuellen Lage wichtiger denn je. Dieses Denken hat auch Henry Trennert, Inhaber von Garten- und Landschaftsbauelemente Trennert, erkannt und uns mit dem Redesign und dem dazugehörigen Relaunch seiner Internetseite betraut. Seine Unternehmenspräsentation ist jetzt responsiv, d.h. angepasst an die unterschiedlichsten Geräte, mit denen heutzutage im Web „gesurft“ wird und vor allem auch auf dem neusten Stand. Henry Trennert schaut mit Weitsicht in den Markt und reagiert entsprechend auf die Veränderungen. Mit der neuen Internetseite sind seine Kunden und Interessenten immer stets gut informiert. Unsere Arbeit ist mit dem Launch nicht abgeschlossen, denn eine Internetseite erfordert regelmäßige Pflege und Wartung. Wir blicken deshalb mit sehr viel Freude in die Zukunft und auf die damit verbundene schöne Zusammenarbeit.
#website #webdesign #responsivedesign #webseitenerstellung #gartenlandschaftsbau #gelb

Kategorien: Websites