Imagebroschüre Tauchnitz Werkstatt-Technik GmbH

Veröffentlicht von Arne Kutscher am

Vertrauen in eine Marke schaffen – das funktioniert mit visuellen Elementen besonders dann, wenn der Interessent vom ersten Blick an gebannt ist. Diese sogenannten #eyecatcher fangen sprichwörtlich das Auge des Betrachters ein, um die Entscheidung, ob eine Sache interessant ist, umgehend zu fällen. Das ist mit der neuen Imagebroschüre von Tauchnitz Werkstatt-Technik GmbH durchaus gelungen.
Mit dem gewagten Design zur Präsentation der Leistungen rund um das Thema Werkstattausrüstung hat es Dirk Tauchnitz, Geschäftsführer von Tauchnitz Werkstatt-Technik GmbH, auf den Punkt bringen wollen. Er möchte vor allem in aktueller Lage die Branche etwas aufheitern und hatte sich für eine unkonventionelle Gestaltung entschieden. Wir meinen: Richtige Entscheidung!
Wir bedanken uns für die kreative Zusammenarbeit und wünschen mit der Imagebroschüre beste Erfolge.

Kategorien: Designs