Ford Ranger Bauservice Sperlich

Veröffentlicht von Arne Kutscher am

kreatives Carwrapping

Fahrzeugbeschriftungen für Unternehmen müssen nicht immer nur Text und Logo beinhalten. Das zeigt unser Carwrapping-Projekt mit einem Fahrzeug aus der Flotte von Bauservice Sperlich. Mit dem Ford Ranger ist BSS nun nicht mehr nur tatkräftig unterwegs, sondern vermittelt durch den gekonnt in Szene gesetzten Bagger direkt die Hauptleistungen und verbleibt mit diesem Blickfang im Gedächtnis der Betrachter. Wir hatten mit dem Projekt sehr viel Freude und wissen, dass sich Bauservice Sperlich mit diesem Design vom Wettbewerb abheben wird. Vielen Dank für das in uns gesetzte Vertrauen.

#carwrapping #carwrap #carwrapdesign #folieren #folierung #foliestattlack #grafikdesign #fordranger #fordrangerwildtrak