Conlocapasion Anhänger Wrapping

Wrapping eines Street Food Trailers

Ein Highlight auf jedem Event wird in Zukunft der Street Food Trailer von Conlocapasion sein. Mit lateinamerikanischen Gerichten wird Lars Feierabend, der Gründer und kreative Kopf, alle Gäste kulinarisch verwöhnen. Der frisch folierte Trailer im extravaganten Design wartet nun auf seinen ersten Einsatz und selbst wir sind schon sehr gespannt. Weiterlesen…

kreatives Carwrapping

Ford Ranger Bauservice Sperlich

Fahrzeugbeschriftungen für Unternehmen müssen nicht immer nur Text und Logo beinhalten. Das zeigt unser Carwrapping-Projekt mit einem Fahrzeug aus der Flotte von Bauservice Sperlich. Mit dem Ford Ranger ist BSS nun nicht mehr nur tatkräftig unterwegs, sondern vermittelt durch den gekonnt in Szene gesetzten Bagger direkt die Hauptleistungen und verbleibt Weiterlesen…